Duesseldorf-Magazin.info: Wochenmärkte und Trödelmärkte in Düsseldorf

Anzeige

Frisches auf dem Wochenmarkt, <br> Antikes auf dem Trödelmarkt

In Düsseldorf gibt es zahlreiche Wochenmärkte, wo Händler und Landwirte aus der Region ihre Waren anbieten. Nicht ganz so frisch sind in der Regel die Waren, die auf den Düsseldorfer Floh- und Trödelmärkten angeboten werden. Duesseldorf-Magazin.info stellt in dieser Rubrik nach und nach die verschiedenen Märkte vor.

Trödelmarkt Aachener Platz

Auf dem Aachener Platz gibt es samstags wohl nichts, was es nichts gibt – und das hat mittlerweile schon Tradition. Der Trödelmarkt lockt Schnäppchenjäger aus Nah und Fern an. Auch Neuware wird angeboten.

...mehr zum Trödelmarkt Aachener Platz

Wochenmarkt Gerresheim

Neben frischen Eiern, Fleisch von heimischen Bauern und herrlich blühenden Blumen gibt es auf dem Wochenmarkt am Neusser Tor jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag auch die "Wilde Hilde".

...mehr zum Wochenmarkt am Neusser Tor

Wochenmarkt Siegstraße

Klein, aber oho: Das trifft auf den Unterbilker Wochenmarkt an der Siegstraße zu, wo dienstags und freitags, frischer Fisch, Brot, Fleisch aus eigener Herstellung und Gemüse angeboten werden.

... zum Unterbilker Wochenmarkt