Duesseldorf-Magazin.info

Anzeige

Großes Golf im Miniatur-Format

Es sieht doch so einfach aus: Die Bahn ist selten länger als sechs bis sieben Meter, oft recht gerade, und meistens ist nur ein kleines Hindernis im Weg. Doch es ist wie verhext: Der Ball will einfach nicht ins Loch! Dennoch - oder gerade darum - macht Minigolf Spaß und ist eine Freizeitaktivität für die ganze Familie. In Düsseldorf gibt es mehrere Plätze, auf denen eingelocht werden kann.

City-Minigolf in Eller

Eine grüne Oase im trubeligen Eller ist der Minigolfplatz an der Krippstraße / Ecke Vennhauser Allee. Die gepflegte Anlage ist auch Heimat des 1. City Minigolf Clubs Düsseldorf, die allerdings einen eigenen Bereich haben.

...mehr zum Minigolfplatz Eller

Minigolf Freizeitpark Heerdt

Günstig einlochen auf einem recht geplegten Minigolfplatz – das kann man im Freizeitpark Heerdt. Nur Verpflegung muss man selbst mitbringen.

...mehr zum Minigolfplatz Heerdt

Minigolf im Sport-Center Niederkassel

Der idyllisch gelegene Minigolfplatz im Stadtteil Niederkassel verfügt über 18 kreativ gestaltete Bahnen, die in einem sehr guten Zustand sind. Dafür kostet der Spaß für Erwachsene auch 4 Euro.

...mehr zu Minigolf in Niederkassel

Minigolf am Unterbacher See

Der kleine, aber nett angelegte Platz liegt am Nordufer des Unterbacher Sees, in unmittelbarer Nachbarschaft des dortigen Campingplatzes. Auf 18 Bahnen kann eingelocht werden.

...mehr zum Minigolfplatz in Unterbach

Minigolf im Düsseldorfer Südpark

In Düsseldorfs grüner Lunge, dem Südpark, befindet sich ein von der Werkstatt für angepasste Arbeit betriebener 18-Loch-Minigolfplatz.

... mehr zum Minigolfplatz Südpark

© Hayit Medien Köln | 2005 - 2017 Alle Rechte vorbehalten