Freizeit - Minigolf in Düsseldorf: City-Minigolf Eller (Duesseldorf-Magazin.info)

Anzeige

Grüne Minigolfoase am Rande Ellers

City-Minigolf
Krippstraße 3
40229 Düsseldorf-Eller

Inhaberin: Petra Mättig
Telefon: (0211)54417854
Internet:www.cityminigolf.de

Öffnungszeiten: 1. März bis 1. November montags bis freitags ab 11 Uhr, samstag, sonntag und feiertags ab 10 Uhr, in den Schulferien ebenfalls ab 10 Uhr. Außerhalb der Öffnungszeiten für Gruppen auch nach telefonischer Vereinbarung.

Preise: Erwachsene 3,50, Wiederholungsrunde 2,50 Euro; Kinder/Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre 2,50 Euro, Wiederholungsrunde 2 Euro; für Vielspieler gibt es Zehnerkarten (28/19 Euro)

Die grüne und sehr gepflegte Anlage in Eller ist auch die Heimat des 1. City Minigolf Clubs Düsseldorf 1987. Die "Profis" spielen allerdings – mit eigenen Bällen und Schlägern – auf einem abgetrennten Teil der Anlage, die verkehrsgünstig an der Ecke Vennhauser Allee liegt. Vor allem an den Wochenenden kommt es an den Bahnen im Freizeitbereich schon mal zu kleineren "Staus". Die Wartezeit bis zum eigenen Abschlag kann allerdings mit einem Eis oder anderen Snacks überbrückt werden.

Kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Zahl direkt am Eingang des Platzes zur Verfügung.

Info (Anfahrt / Anreise)

Dort ist es – und so kommt man hin

Zur besseren Orientierung gibt es auf Duesseldorf-Magazin.info auch einen interaktiven Kartenausschnitt, auf dem der Minigolfplatz in Eller eingezeichnet ist.

 ...Kartenausschnitt City-Minigolf Eller

Anzeige

Die Angaben in diesem Artikel wurden von der Redaktion 
geprüft/
aktualisiert
im Juli 2014


Düsseldorf-Magazin.info - auch bei Facebook



Foto: pixelio.de/Paul-Georg Meister


Weitere Minigolfplätze in Düsseldorf

Minigolf Flehe
(Ulenbergstraße)


Minigolf Heerdt
(Freizeitpark)


Minigolf Niederkassel


Minigolf Unterbach
(Unterbacher See)

Minigolf im Südpark



Weitere Freizeittipps


Schwimmbäder



Eislaufen


Fitness


Kino


Klettern

Anzeige