Eisdielen in Düsseldorf

Anzeige

Eiskalter Genuss in Düsseldorfs Eisdielen

Wenn die Sonne über Düsseldorf lacht, dann ist ein leckeres Eis eine willkommene Abkühlung.  Doch wo schmeckt das Schokoeis besonders gut? Wo gibt es die leckersten Erdbeerbecher? Und wo kann man besonders schön in der Sonne sitzen? Das Redaktionsteam von Duesseldorf-Magazin.info hat probegelöffelt und einige Tipps zusammengestellt.

Pia Eis (Kasernenstraße)

Lange Schlangen sind keine Seltenheit vor der Eisdiele Pia an der Kasernenstraße. Doch für das Anstehen wird man mit einer riesigen Auswahl, großen Bechern und  leckerem Eis zu fairen Preisen belohnt.

...mehr zur Eisdiele Pia

Unbehaun (Aachener Straße)

An der Quantität der angebotenen Sorten liegt es wohl nicht, dass das Unbehaun an der Aachener Straße sich so großer Beliebtheit erfreut. Doch die Qualität stimmt - und das seit über 100 Jahren.

...mehr zur Eisdiele Unbehaun

Anzeige
Anzeige