News Details

Anzeige
08.07.13

He & She Lifestyle-Messe in Düsseldorf

Erstmals fand die kombinierte Lifestyle-Messe für Männer und Frauen in Düsseldorf statt

Am 6. und 7. Juli fand die erste He & She Lifestyle-Messe für Männer und Frauen in Düsseldorf statt

Am 6. und 7. Juli 2013 fand die He & She Lifestyle-Messe für Männer und Frauen erstmals in Düsseldorf statt. Als Location hatten die Veranstalter die alten Schmiedehallen ausgesucht, die atmosphärisch und optisch gut in das Konzept passten. Die Messe, die sich aus der She-Messe Gelsenkirchen – einer reinen Lifestyle-Messe für Frauen – etabliert hat, ist sowohl für Händler als auch Endverbraucher angesetzt.

Circa 150 Aussteller präsentierten an den beiden Tagen ihre Kollektionen und Produkte aus den Bereichen Mode, Beauty, Fitness und Lifestyle, die erwarteten 15.000 bis 20.000 Besucher waren – wahrscheinlich aufgrund des schönen Wetters – aber leider nicht da.



Dennoch bot die Messe mit ihrem bunten Mix aus Groß- und Kleinunternehmen ein gemütliches Ambiente. Die fast schon familiäre Atmosphäre erleichterte sowohl den Ausstellern als auch den Besuchern die gegenseitige Kontaktaufnahme, sodass viele interessante Gespräche geführt und die Produkte auch ausgiebig getestet werden konnten.

Die Messe fungierte nicht nur als reine Ausstellungsmesse, sondern bot auch ein Rahmenprogramm, bei dem die einzelnen Aussteller ihre Produkte präsentieren konnten: So war von der Modenschau über einzelne Vorträge bis hin zu Beauty-Sessions alles dabei.



Am Samstagabend fand außerdem ein Late-Night-Shopping statt, bei dem zwischen 18.00 und 21.00 Uhr zu gesonderten Eintrittspreisen nach Lust und Laune eingekauft werden konnte.

Alles in allem eine nette neue Messe, die sich zwar nicht im High-End-Bereich ansiedelt, aber durchaus Potential hat und eine tolle Möglichkeit für kleine Firmen und Unternehmen aus dem Mode-, Beauty- und Lifestyle-Bereich bietet, ihre Produkte den Verbrauchern näher zu bringen.

Louise Fiedel

Links:





<- Zurück zu: News mit vielen Infos und Tipps

Duesseldorf-Magazin.info - News abonnieren:
Duesseldorf-Magazin-RSS-Feed abonnieren

Anzeige

Duesseldorf-Magazin.info

Das Online-Magazin für Düsseldorfer und Besucher der Landeshauptstadt.

Düsseldorf-Magazin.info ist auch bei Facebook

Mit einem "Gefällt mir"-Klick erhalten Sie regelmäßig aktuelle Nachrichten aus Düsseldorf auf Ihre Facebook-News-Seite.

Hier könnte Ihre Anzeige stehen...

... oder dort, dort oder sogar dort!

Informieren Sie sich hier über die vielfältigen Werbe-Möglichkeiten auf Duesseldorf-Magazin.info.

Stadtführer

Virtueller Bummel durch die Düsseldorfer Museen, Informationen über Sehenswürdigkeiten und Stadtteil-Portraits. 
Special: Architektur und Ausgehen im Medienhafen (Foto).
...mehr

Kultur

Kompakte Informationen und hintergründige Reportagen über
die verschiedensten Kultureinrichtungen der Stadt gibt es ...hier

Kind in Düsseldorf

Abenteuerspielplätze, städtische Freizeitparks, junges Theater und Spielen unter dem Hallendach - all das gibt es in Düsseldorf. ...mehr 


Und außerdem:

  • Freizeittipps
    (Schwimmbäder, Kinos, Minigolf, Fitness, Klettern, ...) ...mehr

  • Sport (Infos über Vereine und Veranstaltungen: DEG, Fortuna,
    HSG, Galopprennen, ...) ...mehr

  • Messe (Termine, Anreise, Infos) ...mehr

  • Shopping (Königsallee, Passagen, besondere Geschäfte) ...mehr

  • und vieles, vieles mehr
Anzeige