Restaurants

Anzeige

Für jeden Geschmack und Geldbeutel

Die genaue Zahl der Restaurants in Düsseldorf kennt noch nicht einmal der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband. Es könnten so um die 1000 sein, so eine vorsichtige Schätzung. Die Bandbreite reicht dabei von gutbürgerlicher Küche für den kleinen Geldbeutel bis hin zur Sterne-Gastronomie und von A wie asiatisch bis hin zu Z wie zypriotisch.

Diese Rubrik wird in Kürze um weitere Restaurants ergänzt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Pasta-Haus "Il Mercato"

Hausgemachte Nudeln und frische Zutaten – das sind die Markenzeichen des Pasta-Hauses "Il Mercato" an der geschäftigen Friedrichstraße.

...mehr zum "Il Mercato"

Sucos do Brasil

Seit 1984 nimmt das Team des "Suco do Brasil" die Gäste mit auf Geschmacksreisen in südamerikanische Gefilde. Natürlich darf auch Caipirinha nicht auf der umfangreichen Speise- und Getränkekarte fehlen.

...mehr zum Sucos do Brasil

Vapiano

Im Vapiano gibt es Pasta, Pizza und Salate. Mit einer Chipkarte kann man die Speisen an verschiedenen Stationen bestellen. Wenn sich der "Pieper" meldet, ist das Essen fertig.

...mehr zum Düsseldorfer Vapiano

Anzeige
Anzeige